萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2759|回复: 22

有人用过这个吗Talika bust serum

[复制链接]
发表于 2009-6-29 17:47 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
今天看到这个介绍,心动啊,六个星期大一个cup , 就算没用,用来保养,防止下垂,应该也不错吧。价格50 ml 39 欧, 长草中,用过的快来帮我 拔草。
Talika bust serum
Das Talika bust serum verleiht dem Busen Volumen, Festigkeit und Straffheit, verbessert die Hautelastizität und wirkt dem Formverlust des Gewebes entgegen.

Bis zu einem Cup mehr in nur 6 Wochen!

Wirkweise:

Mehr Volumen: Mukul Rinden Extrakt – fördert die gezielte Einlagerung von Triglyceriden (natürliche Fette) und führt somit zu einem größeren Brustvolumen.

Festigung: Kigelia Afrikana Extrakt – wirkt dem Formverlust des Gewebes entgegen und verbessert die Festigkeit des Busens.

Straffung: Hafer-Extrakt, Peptide, Hyaluronsäure, Mukul Rinden Extrakt, Kigelia Afrikana Extrakt – die Kombination dieser Wirkstoffe stärkt die Spannkraft der Haut und verbessert ihre Elastizität. Der Busen erhält so eine straffere Form.

Morgens oder abends auf Busen & Dekolleté auftragen und anschließend in 8-er Bewegungen bis hin zum Hals einmassieren.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-29 18:31 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-29 18:36 | 显示全部楼层
听上去不错。。刚刚查了网上的review,还真有人说有用。。
 楼主| 发表于 2009-6-29 18:50 | 显示全部楼层
用过clarins的,现在还用呢,没感觉有用
sophia_1lee 发表于 2009-6-29 18:31

他家我现在也在用,c 家的只是紧实和预防下垂。
我也没什么感觉,好多的东西似乎是心理作用来的。
不过这个长胸的,它家的睫毛增长液有名,不知道这个效果怎么样。
 楼主| 发表于 2009-6-29 19:16 | 显示全部楼层
刚才去搜索了一下,看到几个用过的,
有个说的满好笑,发给大家看看。
mcs90 
Hallo an alle. Habe kürzlich ein Serum von Talika entdeckt, welches die Brüste strafft, festigt und bist zu einem cup mehr Volumen in 4 Wochen bringt! Kostet allderdings glaub 38 und deshalt wollte ich mich hier erkundigen ob es jemand schon ausprobiert hat, da es wohl erst seit anfang April in den Läden ist... Auf der Webside steht dass die Wirksamkeit des Produktes -wie alle Talika Produkte nachgewiesen ist.. Nur ob das Ergebin wieder verschwindet wenn man aufhört zu cremen seht niergends..

Ich denke ich werde es mir zulegen  Bitte schreibt wenn ihr schon erfahrungen gesammelt habt!!

Habs mir auch gekauft..
.. und creme schon fleissig morgens UND abends seit dem 25.6.!
leider hat sich noch nichts getan (wäre auch ein wunder, nach 3 tagen)....
ausgangssituation: quasi kein busen, selbst in 75A ist noch sehr viel platz übrig.
ich hoffe dass ich nach 6 wochen in den spiegel schauen kann und mich wenigstens ein bisschen 'fraulich' fühlen kann!
ich erwarte ja kein DD aber wenigstens in einen bh hineinpassen wäre für mich schon eine kleine sensation...

wie läuft es denn bei euch???? es gibt ja welche die schon seit längerem cremen! hat sich wirklich was verändert????
发表于 2009-6-29 20:17 | 显示全部楼层
一直用clarins家的,晚上白瓶,早上红瓶,除了月经期间不用,其他时间不偷懒,但是无效。不过还是准备用下去,希望有好转。
 楼主| 发表于 2009-6-29 22:30 | 显示全部楼层
一直用clarins家的,晚上白瓶,早上红瓶,除了月经期间不用,其他时间不偷懒,但是无效。不过还是准备用下去,希望有好转。
mavisx 发表于 2009-6-29 20:17

我觉得这东西就跟眼霜一个道理,效果不明显,可是希望在努力之下,十年后,不要太糟就好。
发表于 2009-7-27 22:50 | 显示全部楼层
发表于 2009-7-28 02:18 | 显示全部楼层
发表于 2009-7-28 08:56 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-4-29 09:15 , Processed in 0.065200 second(s), 18 queries , Redis On.