萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 5446|回复: 18

[聪明购物] Simply Dry

[复制链接]
发表于 2009-2-7 11:57 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 jessica_zhai 于 2009-2-15 17:54 编辑

昨天在DM买了一包桔红色的帮宝适尿不湿Simply Dry,好像是新款,包装上就打着7.99欧。问了店员,这个和baby dry 有什么区别,店员没说出来个123,就是说这是新的。买回来打开后一看,还真是简单呢,很簿很轻巧。看那尿不湿这么薄就没敢给美美晚上用,今天早上才换上的,现在还不知道能坚持多久。有没有MM已经用过了?

[ 本帖最后由 jessica_zhai 于 2009-2-7 11:59 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-2-7 12:23 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-2-7 12:27 | 显示全部楼层
发表于 2009-2-7 12:28 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2009-2-7 12:31 | 显示全部楼层
看来这个还是很新的! 等我一会儿我给我们家美美换完了,上来汇报一下哈!
 楼主| 发表于 2009-2-7 12:54 | 显示全部楼层
第一片simply dry经过了4个小时的测试, 没有渗漏,感觉还不错!不过时间再长点,恐怕就挺不住了,没有baby dry吸收量强大!
发表于 2009-2-7 13:00 | 显示全部楼层
我也买了,还没用呢。还买了一包dm的bio的,超级无敌厚,但是很柔软,粘贴处没有弹性,夜里用很容易漏,现在给宝宝白天用呢。觉得宝宝红屁股的时候用挺好的,表面特别舒服,觉得和尿布有一拼了。
发表于 2009-2-7 14:13 | 显示全部楼层
上个星期我从Müller买了,很好用的.白天我给他用Simply Dry, 晚上用Baby Dry.

觉得这个组合很好: Simply Dry轻薄型; 3-4小时换一次; Baby Dry吸力强耐力长;能顶一夜. 推荐!!$ok$

[ 本帖最后由 saarlilly 于 2009-2-7 14:15 编辑 ]
发表于 2009-2-7 23:24 | 显示全部楼层
PAMPERS网页FORUM的转贴

Hallo Wir haben die Pampers Simply Dry auch schon ausprobiert. Ich bin nicht grade begeistert davon. Sie nehmen nur sehr wenig Flüssigkeit auf, bei größerem Geschäft kann man es ganz vergessen. Das was man beim Einkauf der Windeln gegenüber den Baby Dry spart, ist zwar gut und schön, allerdings braucht man von den SD auch mehr, da sie sofort sehr "dick" und schwer sind...!

Hallo, da kann ich  nur zustimmen. Habe die jetzt auch mal ausprobiert und finde sie super. Ich habe vorher immer nur die Aktiv fit für Tagsüber und für die Nacht Baby Dry verwendet und nun nehme ich Tagsüber die Simply Dry :O). Also bei uns gibt es die zur Zeit nur bei Kaufland, aber ich hoffe ja dass DM die bei uns auch bald einführt. Grüße

Hallo! Habe lange gesucht nach den neuen Simply Dry Windeln aber jetzt führt sie nach und nach jeder Laden ein. Gestern habe ich bei DM eine Packung gekauft. Die Windeln sind etwas dünner als die Baby Dry und haben nur kleine Motive vorne drauf. Ansonsten sind sie genauso saugfähig und hochwertig wie alle anderen Pampers Windeln. ich kann sie nur empfehlen da sie günstiger sind als andere Pampers!!!
 楼主| 发表于 2009-2-11 20:59 | 显示全部楼层
经过这几天的经验总结:漏过一次,很多时候顶不到4个小时就不行了。我决定不再买这个simply dry了。DM的babylove都要比这个顶的时间长,而且也不红PP,还便宜1欧多点。这个实在是simply!
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-1-8 04:46 , Processed in 0.067105 second(s), 19 queries , MemCached On.