|
PAMPERS网页FORUM的转贴
Hallo Wir haben die Pampers Simply Dry auch schon ausprobiert. Ich bin nicht grade begeistert davon. Sie nehmen nur sehr wenig Flüssigkeit auf, bei größerem Geschäft kann man es ganz vergessen. Das was man beim Einkauf der Windeln gegenüber den Baby Dry spart, ist zwar gut und schön, allerdings braucht man von den SD auch mehr, da sie sofort sehr "dick" und schwer sind...!
Hallo, da kann ich nur zustimmen. Habe die jetzt auch mal ausprobiert und finde sie super. Ich habe vorher immer nur die Aktiv fit für Tagsüber und für die Nacht Baby Dry verwendet und nun nehme ich Tagsüber die Simply Dry :O). Also bei uns gibt es die zur Zeit nur bei Kaufland, aber ich hoffe ja dass DM die bei uns auch bald einführt. Grüße
Hallo! Habe lange gesucht nach den neuen Simply Dry Windeln aber jetzt führt sie nach und nach jeder Laden ein. Gestern habe ich bei DM eine Packung gekauft. Die Windeln sind etwas dünner als die Baby Dry und haben nur kleine Motive vorne drauf. Ansonsten sind sie genauso saugfähig und hochwertig wie alle anderen Pampers Windeln. ich kann sie nur empfehlen da sie günstiger sind als andere Pampers!!! |
|