找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1411|回复: 11

[问题请教] 您什么时候有时间,我们可以就合同上的一些问题再谈一谈

[复制链接]
发表于 2008-8-27 10:44 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

问问大家这句话怎么翻译, 谢谢

我把合同看了一遍了,今天下午您什么时候有时间,我们可以就合同上的一些问题再谈一谈。

[ 本帖最后由 是否 于 2008-9-25 15:27 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-27 11:06 | 显示全部楼层
ich habe den vertrag durchgelesen und möchte fragen, wann Sie heute Nachmittag Zeit haben; denn ich würde gern mit Ihnen über einpaar Punkte des Vertrags sprechen.

.... vielleicht auch über was anderes, weiß ich nicht... $害羞$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-8-27 11:23 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-8-28 03:40 | 显示全部楼层
einfach 点: Nicht verstanden, bitte Termin machen!
kompliziert 点:LS的就够了。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-8-28 06:43 | 显示全部楼层
原帖由 csoulcmate 于 2008-8-27 11:06 发表
ich habe den vertrag durchgelesen und möchte fragen, wann Sie heute Nachmittag Zeit haben; denn ich würde gern mit Ihnen über einpaar Punkte des Vertrags sprechen.

.... vielleicht auch ü ...

Ja. Meine Ergänzung:

1. Mir lag der Vertrag bereits vor. Bezüglich einiger Punkte bitte ich noch um ein Gespräch. Bitte teilen Sie mit, wann es Ihnen heute Nachmittag zeitlich günstig ist.
2. Nach der Revision des Vertrags möchte ich (bei Gelegenheit) in einem persönlichen Gespräch einige vertragliche Punkte (Parameter, Klauseln, Teilinhalt, ...) mit Ihnen besprechen. Ich bitte um einen Termin heute nachmittag.
3. Ich habe Kenntnis vom Vertrag genommen. Leider ergab sich Gesprächsbedarf (Diskussions-, weiterer Verhandlungs-, Klärungsbedarf). Ich bitte um einen Termin heute nachmittag.

评分

1

查看全部评分

回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-8-28 08:18 | 显示全部楼层
原帖由 我还活着 于 2008-8-28 03:40 发表
einfach 点: Nicht verstanden, bitte Termin machen!
kompliziert 点:LS的就够了。

建议lz不要用这个简单点的,显得很没礼貌$郁闷$
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-8-28 09:39 | 显示全部楼层
原帖由 扬扬洒洒 于 2008-8-28 06:43 发表

Ja. Meine Ergänzung:

1. Mir lag der Vertrag bereits vor. Bezüglich einiger Punkte bitte ich noch um ein Gespräch. Bitte teilen Sie mit, wann es Ihnen heute Nachmittag zeitlich günst ...

$支持$ $支持$ $支持$ $支持$
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-8-28 15:17 | 显示全部楼层

Ja. Meine Ergänzung:

1. Mir lag der Vertrag bereits vor. Bezüglich einiger Punkte bitte ich noch um ein Gespräch. Bitte teilen Sie mit, wann es Ihnen heute Nachmittag zeitlich günst ...

$支持$
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-8-28 19:34 | 显示全部楼层

Ja. Meine Ergänzung:

强!!!$支持$
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-8-28 20:05 | 显示全部楼层

Ja. Meine Ergänzung:

3. Ich habe Kenntnis vom Vertrag genommen. Leider ergab sich Gesprächsbedarf (Diskussions-, weiterer Verhandlungs-, Klärungsbedarf). Ich bitte um einen Termin heute nachmittag.

ich habe vom vertrag kenntnis genommen
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-8-28 20:17 | 显示全部楼层
2. Nach der Revision des Vertrags möchte ich (bei Gelegenheit) mit Ihnen ein persönlichen Gespräch ueber einige vertragliche Punkte (Parameter, Klauseln, Teilinhalt, ...) fuehren. Ich bitte um einen Termin heute nachmittag.

用Gespraech fuehren 是不是更合适些$frage$ $握手$
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-8-28 21:44 | 显示全部楼层
1. Mir lag der Vertrag bereits vor. Bezüglich einiger Punkte bitte ich noch um ein Gespräch. Bitte teilen Sie mit, wann es Ihnen heute Nachmittag zeitlich günstig ist. 像是要开始国际谈判,纸就摆在面前。
2. Nach der Revision des Vertrags möchte ich (bei Gelegenheit) in einem persönlichen Gespräch einige vertragliche Punkte (Parameter, Klauseln, Teilinhalt, ...) mit Ihnen besprechen. Ich bitte um einen Termin heute nachmittag. 新一轮谈判开始了 in einem persönlichen Gespräch besprechen这种累赘的用词让我觉得说这话的人有点变态。
3. Ich habe Kenntnis vom Vertrag genommen. Leider ergab sich Gesprächsbedarf (Diskussions-, weiterer Verhandlungs-, Klärungsbedarf). Ich bitte um einen Termin heute nachmittag. 这次不是政治谈判了,是学术研讨。

天啊!
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-7-3 16:20 , Processed in 0.102279 second(s), 35 queries .