|
楼主 |
发表于 2009-3-13 11:57
|
显示全部楼层
Die Körperteile streiten sich, wer von ihnen das wichtigste ist, und wer deshalb der Chef sein soll.
"Ich bin am wichtigsten, ist doch klar.!, sagt das Hirn. "Ich koordiniere alles, ohne mich könntet ihr gar nichts tun!"
"Blödsinn!", wiederspricht das Herz, "ich pumpe das Blut, also das Leben durch den Körper. Ohne mich sieht das Hirn ganz schon blöd aus und würde innerhalb kürzester Zeit sterben."
"Und was ist mit uns?" fragen die Lungen. "Was würde das Herz pumpen, wenn es uns nicht gäbe?"
Die Hände meinten, sie seien die wichtigsten, denn Sie würden die Nahrung besorgen, und ohne Nahrung müsste der Rest des Körpers sterben.
Die Beine waren sicher, sie seien wichtiger als die Hände, denn ohne Beine könnten die Hände erst gar nicht zur Nahrung gelangen.
Der Magen wieder rief: "Wenn ich die Nahrung nicht verdauen würde, könnten wir uns Hände und Beine gleich ersparen..."
So war sich jeder Körperteil sicher, dass er der wichtigste sei.
.............
Der Streit dauerte ewig, bis eines Tages das Arschloch beschloss zu beweisen, dass es selber das wichtigste sei, und es hörte auf zu arbeiten. Nichts konnte den Körper mehr verlassen, und die Giftstoffe schwächten den Körper immer mehr und mehr, aber das Arschloch nahm seine Arbeit erst wieder auf, als alle anderen Körperteile einverstanden waren, dass das Arschloch der wichtigste Körperteil sei.
Und die Moral von der Geschicht: Das Arschloch ist immer der Chef. |
评分
-
1
查看全部评分
-
|