萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

查看: 812|回复: 5

[其他] 收到德意志银行的信,关于Finanz Berater

[复制链接]
发表于 2008-7-5 20:05 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
今天收到德意志银行的信,原文如下:
Sehr geehrter Herr XXX
als Ihr neuer Berater werde ich ab sofort in Ihrem Investment&FinazCenter bei Ihren Finazgeschäften begleiten und bei allen Fragen un Wünschen für Sie da sein.
Ich freue mich, die Zusammenarbeit fortsetzen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie mit individueller Beratung und konkreten Lösung bei der Verwirklichung Ihrer finanziellen Ziele.
Gerne würde ich Sie persönich kennenlernen und Sie bitten sich diesbezüglich mit mir in Verbindung zu setzen. Sie erreichen mich unter der Tel.Nr.XXXXXXX
Ich freue mich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
XXX

可是我在德意志银行只有最普通的那种学生的Sperrkonto,也没有在他们那里注册过任何需要私人Berater的事宜。这里的
Zusammenarbeit指得是什么呢?$考虑$
有谁有过类似经历指点一下。Danke!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-5 20:33 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-5 20:36 | 显示全部楼层
没有经验,但是想要一个这种finanz berater. 就是给你一些理财方面的建议。搂住不想要的话,不理就是了。估计那家伙是个新手,发了很多份这样的信。
发表于 2008-7-5 20:51 | 显示全部楼层
不过这个Berater还不错啊,就从来没有一个Berater来ansprechen我。:(
 楼主| 发表于 2008-7-5 20:57 | 显示全部楼层
谢谢大家的回复$送花$ $送花$
可是我和我女朋友住在一起,怎么她就没收到这个信呢?我们的帐户类型是一样的。
还有这样的Berater应该是收费的吧..$考虑$
发表于 2008-7-5 21:07 | 显示全部楼层
应该是不收费的,就是根据你想投资多少钱,有什么投资喜好,愿意进行的风险等级什么的给你推荐他们的产品,比如基金,zertifikat什么的。如果你不想投资就不用理他。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-17 00:21 , Processed in 4.644008 second(s), 21 queries , MemCached On.