萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: antibody

[疑难解答] 关于申请DKB的信用卡?

[复制链接]
发表于 2008-5-3 15:06 | 显示全部楼层
原帖由 傻麦兜 于 2008-5-3 15:18 发表
dkb的信用卡和giro是一起的吧。ms不要收入证明的吧

收入证明有助于提高申请成功率和提高信用额度的。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-5-3 15:07 | 显示全部楼层
原帖由 antibody 于 2008-5-3 07:25 发表
收入证明?
奖学金证明算不?还是其他什么东西?

当然可以。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-5-3 22:21 | 显示全部楼层
开始的时候是500吧,要试你有工作的话,很快就可以升上去的
发表于 2008-5-4 11:45 | 显示全部楼层
原帖由 忽悠忽悠 于 2008-5-3 23:21 发表
开始的时候是500吧,要试你有工作的话,很快就可以升上去的

有工作应该不会升 是你必须把工资打到他家 我有工作 现在一直都还是500欧限额。。。都几个月了。。。而且每月最少存到他家500欧~~~
 楼主| 发表于 2008-5-4 14:29 | 显示全部楼层
1. DKB-Cash-Eröffnung

Wie kann ich ein DKB-Cash bei der DKB eröffnen?
Die Eröffnung eines DKB-Cash können Sie hier bequem per Internet durchführen.

Welche Unterlagen muss ich mit dem DKB-Cash-Antrag einreichen?
Bitte reichen Sie uns mit dem Eröffnungsantrag einen aktuellen (nicht älter als drei Monate) Nachweis zu Ihren Einkommensangaben (z.B. Gehaltsbescheinigung,
Rentenbescheid oder ähnliches) in Kopie ein.

Welche Unterlagen erhalte ich im Rahmen der Kontoeröffnung?
Innerhalb von circa 14 Tagen nach Eröffnung Ihres DKB-Cash erhalten Sie Ihre
DKB-VISA-Card und Ihre ec(Maestro)-Karte sowie die jeweiligen Geheimnummern per Post zugesandt. Karten und Geheimnummern werden aus Sicherheitsgründen getrennt versandt.

Darüber hinaus erhalten Sie zur Teilnahme am Internet-Banking den PIN-Brief (Persön-
liche Identifikationsnummer) und Ihre iTAN-Liste (indizierte Transaktionsnummern) ebenfalls innerhalb von circa 14 Tagen nach Eröffnung.

Ab wann kann ich mein Internet-Konto nutzen?
Nach Eröffnung ihres DKB-Cash erhalten Sie ein Begrüßungsschreiben mit Ihrer neuen Bankverbindung. Ihr Internet-Konto ist dann sofort für Sie nutzbar. So können Sie z.B. ab dem ersten Tag Ihre neuen Kontodaten an Dritte weitergeben.

Mit der Zusendung von PIN-Brief (Persönliche Identifikationsnummer) und iTAN-Liste (indizierte Transaktionsnummern), die Ihnen per Post innerhalb von 14 Tagen nach Kontoeröffnung zugehen, steht Ihnen unser Internet-Banking mit seinen vielfältigen Serviceangeboten vollständig zur Verfügung.
 楼主| 发表于 2008-5-4 14:29 | 显示全部楼层
Privatkunden

Die meist gestellten Fragen zum DKB-Cash

2. Kontoauszüge DKB-Cash

Wann erhalte ich meine Elektronischen Kontoauszüge für das Internet-Konto beim DKB-Cash?
Ihre Kontoauszüge werden jeweils nach dem 5. eines Monats erstellt und Ihnen in Ihrem Elektronischen Briefkasten im Internet-Banking der DKB AG zur Verfügung gestellt.

Wann erhalte ich meinen DKB-VISA-Card-Kontoauszug?
Den Kontoauszug für Ihre DKB-VISA-Card erhalten Sie jeweils nach dem 22. eines Monats online in Ihren Elektronischen Briefkasten im Internet-Banking der DKB AG.

Wie lang stehen mir die Elektronischen Kontoauszüge zur Verfügung?
Die Elektronischen Kontoauszüge und die Abrechnungen Ihrer DKB-VISA-Card werden Ihnen zwölf Monate im Internet-Banking der DKB AG zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass bei Kontoauflösung oder Sperre Ihrer DKB-VISA-Card der Zugriff nicht mehr möglich ist. Wir empfehlen Ihnen das sofortige Speichern Ihrer Dokumente auf Ihrem Rechner.

Was passiert, wenn ich nach 12 Monaten einen Kontoauszug benötige?
Nach Ablauf von zwölf Monaten stehen Ihnen Ihre Auszüge leider nicht mehr in Ihrem Elektronischen Briefkasten zur Verfügung. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit, sich nachträglich Ersatzkontoauszüge gegen Gebühr erstellen zu lassen. Informationen zu den Gebühren finden Sie in unserem Preisverzeichnis.

Wie kann ich meine Elektronischen Kontoauszüge sichern?
Sie haben die Wahl: Drucken Sie sich die Elektronischen Kontoauszüge und die Abrechnungen Ihrer DKB-VISA-Card direkt aus oder speichern Sie diese in der „Dokumentenmappe“ innerhalb des Internet-Bankings. Hier stehen sie Ihnen unbeschränkt digital zur Verfügung. Bei einer Speicherkapazität von zurzeit 10 MB (Megabyte) können Sie hier auch andere persönliche Dokumente wie Führerschein oder Personalausweis ablegen. Der Vorteil für Sie: Sie können von jedem beliebigen Computer auf Ihre Dokumente zugreifen – unter den bankbekannten Sicherheitskriterien.

Wie kann ich den Service des Elektronischen Kontoauszuges nutzen?
Wenn Sie bereits an unserem Internet-Banking teilnehmen, übermitteln Sie uns einfach einen Auftrag für die Zustellung der Kontoauszüge und der Abrechnungen Ihrer
DKB-VISA-Card in elektronischer Form. Diese Vereinbarung können Sie hier beantragen (Login erforderlich).
Sofern Sie noch nicht am Internet Banking der DKB AG teilnehmen, muss vorab eine Teilnahmevereinbarung in Auftrag gegeben werden.

Werden die Elektronischen Kontoauszüge von den Finanzbehörden anerkannt?
Generell gehen wir von einer Anerkennung der Elektronischen Kontoauszüge durch die Finanz- und Steuerbehörden aus. Sollten Sie diesbezüglich Probleme haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Was kann ich bei Problemen tun?
Bei Problemen schreiben Sie uns einfach eine E-Mail über unsere Kontaktanfrage und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
 楼主| 发表于 2008-5-4 14:33 | 显示全部楼层
3. DKB-Cash-Kredit auf Ihrem Internet-Konto

Wie hoch ist mein DKB-Cash-Kredit (Dispositionskredit)?
Sie erhalten einen DKB-Cash-Kredit in der Höhe von bis zu drei Nettogehältern nach den ersten Gehaltseingängen. Unabhängig davon erhalten Sie einen standardisierten
DKB-Cash-Kredit sofort nach Eröffnung Ihres DKB-Cash.

Wie kann ich eine Erhöhung meines DKB-Cash-Kredites beantragen?
Im Internet-Banking können Sie über den Bereich „Service“ eine Erhöhung Ihres Kredites beantragen. Die Genehmigung ist abhängig von Ihrem Einkommen und weiteren internen Prüfungskriterien. Sie können einen DKB-Cash-Kredit in Höhe von maximal drei Nettogehältern nach den ersten Gehaltseingängen erhalten.

Wie hoch sind die derzeitigen Zinsen für den DKB-Cash-Kredit?
Den aktuellen Zinssatz für die Inanspruchnahme des DKB-Cash-Kredites (Dispositionskredit) finden Sie in unserem Preisverzeichnis.
 楼主| 发表于 2008-5-4 14:33 | 显示全部楼层
. Bargeld

Wo erhalte ich überall auf der Welt mit meiner DKB-VISA-Card kostenlos Bargeld?
Hier können Sie überall auf der Welt den nächsten Geldautomaten finden:

Weltweite Geldautomaten-Suche
(Suche in englischer Sprache auf der Internetseite von VISA USA)

Somit haben Sie auch in Ihrem Urlaub die Möglichkeit der kostenlosen Bargeldverfügung, egal wohin Sie reisen.

In welcher Höhe kann ich mit der DKB-VISA-Card am Geldautomaten verfügen?
Das Auszahlungslimit am Geldautomaten wird durch das jeweilige Geldausgabe-
automaten betreibende Institut festgelegt. Durch VISA-Deutschland ist festgelegt, dass pro Verfügung Beträge bis zu 200 Euro ausgezahlt werden müssen. Bitte beachten Sie die Hinweise am Geldautomaten. Die Höhe der Verfügung am Geldautomaten pro Tag beträgt in der Regel 1.000 Euro. Der Verfügungsrahmen Ihrer Karte pro Monat ist auf das jeweilig genehmigte Kreditkartenlimit (zzgl. evtl. vorhandenes Guthaben) beschränkt.

In welcher Höhe kann ich mit der ec(Maestro)-Karte am Geldautomaten verfügen?
Sie können mit Ihrer ec(Maestro)-Karte bis zu 2.560 Euro pro Tag an Geldausgabe-
automaten der DKB AG verfügen.

Der Verfügungsrahmen wird grundsätzlich durch das jeweilige Geldausgabeautomaten betreibende Institut festgelegt, i.d.R. beläuft sich der Betrag bei Fremdbanken auf
1.000 Euro pro Geldautomat pro Tag.

Bitte beachten Sie, dass eine Verfügung mit der ec(Maestro)-Karte ausschließlich an Geldautomaten der DKB AG kostenfrei ist. Informationen zu den Gebühren finden Sie in unserem Preisverzeichnis.

Erhalte ich kostenlos Bargeld am Schalter einer Bank?
Nein, unser kostenloser Bargeldservice gilt ausschließlich für Bargeldabhebungen mit der DKB-VISA-Card an Geldautomaten. Bargeldauszahlungen in den Niederlassungen der DKB AG sind grundsätzlich nicht möglich. Bei Bargeldverfügungen am Schalter einer Fremdbank fallen Gebühren gemäß unserem Preisverzeichnis an.
 楼主| 发表于 2008-5-4 14:39 | 显示全部楼层
5. Auslandsüberweisungen

Kann ich Auslandsüberweisungen über das Internet-Banking der DKB AG ausführen?
Im Internet-Banking der DKB AG können Sie Überweisungen in andere EU-Staaten bis zu 50.000 Euro online ausführen. Eine Auflistung der betreffenden Länder finden Sie in unserem Preisverzeichnis.

Wo erhalte ich ein Formular für alle anderen Auslandsüberweisungen?
Bitte schreiben Sie uns einfach eine E-Mail über unsere Kontaktanfrage, und wir übersenden Ihnen umgehend das entsprechende Formular an die von Ihnen gewünschte Postanschrift.

Welche Kosten muss ich für eine Auslandsüberweisung zahlen?
Die Kosten für eine Auslandsüberweisung finden Sie in unserem jeweils gültigen Preisverzeichnis.

Was muss ich bei der Beauftragung einer Auslandsüberweisung noch beachten?
Bitte berücksichtigen Sie, dass bei einer Überweisung ins Ausland die BIC (Bank Identifier Code/ Swift Code) und die IBAN (International Bank Account Number/ bei Euroüberweisungen Pflichtangabe) des Empfängerkontos/ -bank mit angegeben werden müssen.

Bei Überweisungen ins Ausland und bei gesondert beauftragten Eilüberweisungen werden die in der Überweisung enthaltenen Daten über den einzigen weltweit tätigen Zahlungsnachrichtendienst Society for Worldwide Interbank Financial Telecommuni-
cation (SWIFT) mit Sitz in Belgien an das Kreditinstitut des Begünstigten weitergeleitet. Aus Gründen der Systemsicherheit speichert SWIFT die Transaktionsdaten vorüber-
gehend in seinen Rechenzentren in den Niederlanden und den USA. Anlass dieser Information ist ein Beschluss der Datenaufsichtsbehörden vom November 2006, mit dem diese auf Zugriffe von US-Behörden auf Überweisungsdaten im Rechenzentrum von SWIFT in den USA zum Zwecke der Bekämpfung des internationalen Terrorismus reagieren.

Welche Angaben benötige ich bei einem Zahlungseingang aus dem Ausland?
Sofern Sie eigene Auslandszahlungseingänge erwarten, geben Sie dem Auftraggeber ebenfalls die BIC und IBAN weiter. Beide Nummern finden Sie auf Ihrem Kontoauszug!

Was ist SEPA?
Umfassende Informationen zu SEPA (Single European Payments Area) finden Sie hier.
 楼主| 发表于 2008-5-4 14:43 | 显示全部楼层
6. Schecks

Wie reiche ich einen Scheck/ Verrechnungsscheck ein?
Sie reichen Ihren Scheck mit unserem Scheckeinreicherformular (bzw. Scheckeinreicherformular für Auslandsschecks) zur Gutschrift auf Ihr Konto ein (zu Ihrer eigenen Sicherheit am besten als Verrechnungsscheck gekennzeichnet).

Bitte beachten Sie, dass Orderscheckvordrucke (am rechten Rand durch einen senkrechten roten Strich mit dem Text „Orderscheck“ gekennzeichnet) und Auslandsschecks immer auf der Rückseite vom Empfänger, der auf dem Scheck genannt wird, unterschrieben werden müssen. Ist bei diesen Schecks der namentlich benannte Empfänger nicht der Kontoinhaber, müssen sowohl der Empfänger als auch der Kontoinhaber auf der Rückseite unterschreiben.

Wie sind die Vorlagefristen für Schecks?
Als Vorlage eines Schecks wird die Einreichung des Schecks beim bezogenen Kreditinstitut zur Zahlung bezeichnet. Die Vorlagefristen betragen:

im Inland ausgestellte Schecks: 8 Tage
im europäischen Ausland ausgestellte Schecks: 20 Tage
im außereuropäischen Ausland ausgestellte Schecks: 70 Tage.
Auslandsschecks ab einem Betrag in Höhe von 1.000 Euro werden von der DKB AG vor Gutschrift auf Ihrem Internet-Konto zur Prüfung an die ausstellende Bank gegeben. Der Gegenwert des Schecks wird Ihrem DKB-Cash erst gutgeschrieben, nachdem die Überweisung des Betrages an die DKB AG durch die Ausstellerbank erfolgt ist. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang bis zu 6 Monate dauern kann. Die Kosten für Auslandsschecks erfahren Sie in unserem Preisverzeichnis.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-6 05:39 , Processed in 0.061442 second(s), 14 queries , MemCached On.