|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
上月无聊,网上搜sudoku玩,结果在Sudokus4u.de注册了个人信息,全部都用的真实信息(已经被老公教育了:mad: )。结果注册了发现也没法玩,就找别的网站玩了。
昨天居然收到信让我交钱。。
wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Sudokus4u.de.
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser
Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß
nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.
6 - Monatszugang Sudokus4u.de - 59,95 Euro
----------------------------------------------
Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 10.05.2008 freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum
bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier aufgeführten Dienstleistungsangebots.
Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
http://www.sudokus4u.de/member/
Sollten Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen,
rufen Sie bitte http://www.sudokus4u.de/zugang.php auf.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen Verwendungszweckes bis zum 27.12.2007 auf unsere nachstehend aufgeführte
Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben.
Inhaber: Online Content Ltd
Konto: 1121405
BLZ: 512 500 00
Taunus Sparkasse
IBAN: DE73 5125 0000 0001 1214 05
BIC: HELADEF1TSK
Verwendungszweck: 06-BBVSOT-119832-DXKNWW-10
Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, stehen wir Ihnen unter +49-180-3471133-499 ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) oder info@sudokus4u.de zur Verfügung.
Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können.
Diesen können Sie hier downloaden:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sudokus4u.de - Team
明知道被骗了,还得写信求人家!!!$bs$
Leider muss ich Ihnen sagen, dass ich nach der Anmeldung niemals erlfogreich die von Ihnen angebotenen Online-Sudoku-Spiele gespielt habe. Die Kündigung habe ich leider auch nicht rechtzeitig gemacht.
Hiermit würde ich zum einen meine Mitgliedschaft offiziell kündigen und zweitens möchte ich Sie bitten, meine Rechnung kulanter Weise zu stonieren. Es tut mir leid, dass ich nicht rechtzeitig gekündigt habe.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
结果今天收到了回信>>>
Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Sudokus4u.de !
Wir weisen darauf hin, dass es grundsätzlich keiner gesonderten Kündigung bedarf. Der Zugriff auf unsere Datenbank ist befristet.
Nach Ablauf dieses Zeitraums entstehen Ihnen keine weiteren Verpflichtungen.
Ihre hinterlegten Informationen werden nach Begleichung der Rechnung im Einklang mit den gesetzlichen Regelungen gelöscht.
Eine frühzeitige Löschung Ihres Mitgliedskontos ist selbstverständlich möglich.
Bitte beachten Sie aber, dass wir aufgrund der damit verbundenen manuellen Eingriffe in die Nutzerdatenbank eine Aufwandsentschädigung von zzgl. 5,00 € berechnen.
Selbstverständlich endet damit auch Ihr Recht zum Zugriff auf die Datenbank vorzeitig.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die verfrühte Löschung auf eigenen Wunsch Sie nicht von der Zahlungspflicht befreit
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sudokus4u.de - Support Team
没办法,谁让我白痴弱智留了真实姓名呢!!!!!
值当交了学费!!!!
给大家提个醒,别跟我一样傻!!!! |
|