萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2519|回复: 15

[合同签字] 不怪坏人太坏,是怪我太傻了。

[复制链接]
发表于 2007-12-19 20:47 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
上月无聊,网上搜sudoku玩,结果在Sudokus4u.de注册了个人信息,全部都用的真实信息(已经被老公教育了:mad: )。结果注册了发现也没法玩,就找别的网站玩了。
昨天居然收到信让我交钱。。
wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Sudokus4u.de.
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser
Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß
nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.

6 - Monatszugang Sudokus4u.de - 59,95 Euro
----------------------------------------------

Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 10.05.2008 freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum
bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier aufgeführten Dienstleistungsangebots.

Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
http://www.sudokus4u.de/member/

Sollten Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen,
rufen Sie bitte http://www.sudokus4u.de/zugang.php auf.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen Verwendungszweckes bis zum 27.12.2007 auf unsere nachstehend aufgeführte
Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben.

Inhaber: Online Content Ltd
Konto: 1121405
BLZ: 512 500 00
Taunus Sparkasse
IBAN: DE73 5125 0000 0001 1214 05
BIC: HELADEF1TSK
Verwendungszweck: 06-BBVSOT-119832-DXKNWW-10

Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, stehen wir Ihnen unter +49-180-3471133-499 ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) oder info@sudokus4u.de zur Verfügung.

Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können.
Diesen können Sie hier downloaden:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sudokus4u.de - Team

明知道被骗了,还得写信求人家!!!$bs$
Leider muss ich Ihnen sagen, dass ich nach der Anmeldung niemals erlfogreich die von Ihnen angebotenen Online-Sudoku-Spiele gespielt habe. Die Kündigung habe ich leider auch nicht rechtzeitig gemacht.

Hiermit würde ich zum einen meine Mitgliedschaft offiziell kündigen und zweitens möchte ich Sie bitten, meine Rechnung kulanter Weise zu stonieren. Es tut mir leid, dass ich nicht rechtzeitig gekündigt habe.

Herzlichen Dank und viele Grüße,

结果今天收到了回信>>>
Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Sudokus4u.de !

Wir weisen darauf hin, dass es grundsätzlich keiner gesonderten Kündigung bedarf. Der Zugriff auf unsere Datenbank ist befristet.
Nach Ablauf dieses Zeitraums entstehen Ihnen keine weiteren Verpflichtungen.
Ihre hinterlegten Informationen werden nach Begleichung der Rechnung im Einklang mit den gesetzlichen Regelungen gelöscht.

Eine frühzeitige Löschung Ihres Mitgliedskontos ist selbstverständlich möglich.
Bitte beachten Sie aber, dass wir aufgrund der damit verbundenen manuellen Eingriffe in die Nutzerdatenbank eine Aufwandsentschädigung von zzgl. 5,00 € berechnen.
Selbstverständlich endet damit auch Ihr Recht zum Zugriff auf die Datenbank vorzeitig.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die verfrühte Löschung auf eigenen Wunsch Sie nicht von der Zahlungspflicht befreit

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sudokus4u.de - Support Team

没办法,谁让我白痴弱智留了真实姓名呢!!!!!

值当交了学费!!!!

给大家提个醒,别跟我一样傻!!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-12-19 21:15 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-12-19 21:39 | 显示全部楼层
* Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 111.111.111.111 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: (...) identifizierbar. Durch Betätigung des Button "zu den SUDOKU Rätseln" beauftrage ich sudokus4u.de, mich für den Zugang zur Sudoku-Datenbank freizuschalten und soweit gewünscht, mich für das Reise - Gewinnspiel zu registrieren. Der einmalige Preis für einen Sechs-Monats-Zugang zu unserer Sudoku-Datenbank beträgt 59,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

怎么就不看看下面的小字呢?老实说,相对一些其他的网站,它的字还算大的。

看看还有什么办法能够避开?高人来帮忙想办法.
发表于 2007-12-19 21:44 | 显示全部楼层

楼主妹妹,摔一小交后你站的会更稳

楼主妹妹,摔一小交后你站的会更稳,下次添单不用别人提醒,你自己就注意了.成熟与老练是拿银子换得呀.
我n年前在国内上大学时就在长途车上被人骗过,连钱带物将近300块(那个时代银子值钱,狗不理包子海鲜的才8块一斤),非常难过.这件事后,我可以冷静的控制自己的贪念了.这么多年了,受益匪浅!
 楼主| 发表于 2007-12-19 22:26 | 显示全部楼层
发表于 2007-12-20 09:37 | 显示全部楼层
发表于 2007-12-20 10:15 | 显示全部楼层
嗯,情况跟那个nimimit网站的几乎一样!他那点小字还没有nimimit网站大呢!
不给钱,坚决不给钱!$怒吼$
发表于 2007-12-20 10:20 | 显示全部楼层
另外给LZ一个网站的连接,是个德国人的网站,虽然是针对那个nimimit的,但是你看完以后就知道情况跟你是完全一样了,就会鉴定不用给钱的信心了!
还有,咱们不小心是一方面,另一方面是骗子想尽办法不让咱们小心,所以有时候咱们确实是无辜的受害者啊!:(
发表于 2007-12-20 10:23 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2007-12-20 10:40 | 显示全部楼层
谢谢谢谢各位,还想一心软把钱汇过去呢。。

不能当软柿子:cool:
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-8 18:16 , Processed in 0.091002 second(s), 21 queries , MemCached On.