萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

[八卦婚姻] 天阿,德国也有这种道德败坏的8挂

[复制链接]
发表于 2007-12-18 09:45 | 显示全部楼层
德语强的,上去告诉他们
咱们日本的风格就是直接从了公公,飞了老公:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-12-18 10:39 | 显示全部楼层
原帖由 贞爱 于 2007-12-18 09:45 发表
德语强的,上去告诉他们
咱们日本的风格就是直接从了公公,飞了老公:D

:D :D :D $高$ $高$ $高$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-12-18 11:30 | 显示全部楼层
发表于 2007-12-18 11:44 | 显示全部楼层
Nicht vorhandenes Thema
Fehler
Dieser Beitrag existiert nicht bzw. wurde zwischenzeitlich gelöscht.

貌似帖子因为不符合版面内容被移走或删除了?$frage$

谁还能找到新的LINK?$frage$ $frage$
发表于 2007-12-18 11:50 | 显示全部楼层
原帖由 shiliu 于 2007-12-18 11:44 发表
Nicht vorhandenes Thema
Fehler
Dieser Beitrag existiert nicht bzw. wurde zwischenzeitlich gelöscht.

貌似帖子因为不符合版面内容被移走或删除了?$frage$

谁还能找到新的LINK?$frage$ $frage$

帖子被删,进档案库封存了 ;)
发表于 2007-12-18 11:58 | 显示全部楼层
我发给一个德国朋友看,她说这个女的应该是个外国人,德语不错,但是有些用词比较滑稽,犯的错误也是一般德国人不会犯的.
发表于 2007-12-18 12:04 | 显示全部楼层
Der größte Fehler meines Lebens!!!
Vom 17.12.2007 10:26

DieUnglückliche

Mitglied seit 17.12.2007
21 Beiträge (ø21/Tag)
Hallo!

Ich habe mich erst heute angemeldet. Ich weiß einfach nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll. Ich traue mich einfach nicht, mit einem meiner Freundinnen darüber zu sprechen. Es ist mir so peinlich und ich hasse mich dafür!!

Letzte Woche hatten wir Weihnachtsfeier. Da ich doch etwas entfernt von meiner Arbeitsstelle wohne, habe ich bei meinen zukünftigen Schwiegereltern übernachtet. Ich verstehe mich mit den beiden super gut. Mein Freund und ich sind seit über zwei Jahren zusammen, trotz kleinerer Probleme liebe ich ihn sehr.

Meine Schwiegereltern sind sehr herzlich und man wird immer umarmt und geknuddelt. Ist ja auch weiterhin nicht schlimm, außer das mein Schwiegervater mich schon zweimal auf den Mund küssen wolltee

Aber letzte Woche war es noch schlimmer!!! Er hat mich dann auch abgeholt und wir sind dann zu ihnen gefahren. Seine Frau hatte irgendein Treffen gehabt. Jedenfalls wir waren alleine. Er war noch mal kurz mit dem Hund raus und ich habe mich dann aufs Sofa gelegt und wollte etwas schlafen. Hatte ja doch einiges getrunken. Ich weiß, viele werden jetzt denken "wieder die blöde Ausrede mit dem Alkohol"... aber das dachte ich sonst auch immer. Er hat sich dann neben mich gesetzt, so wie immer. Aber dann hat er angefangen meinen Kopf zu streicheln. Und ich habe noch gefragt, was das soll. Er sagte nur, dass er mich schon immer toll fand. Und ich habe immer nur gefragt wieso und dass ich ihm nie irgendwelche Andeutungen gemacht hätte. Und dann hat er mich geküsst. Und ich blöde Kuh habe mitgemacht. Ich weiß nicht genau wieso ich mitgemacht, aber da mein Freund nicht auf so ein Gekuschel steht, war das doch einerseits schön, aber er wird mein Schwiegervater!

Das ging bestimmt fast ne Stunde. Und er wollte auch mit mir schlafen! Er sagte, komm lass und duschen gehen oder ins Kinderzimmer! Ich bin so dankbar, dass ich das immer wieder verneint habe. Aber die anderen Sachen habe ich zugelassen (Petting und etwas mehr). Aber wir hatten kein Sex.

Ich fühl mich so scheiße!!! Bitte verurteilt mich nicht gleich als Schl .... , das bin ich wirklich nicht. Ich bin immer treu gewesen. Und jetzt das! Ich konnte ihm nächsten Tag nicht mal in die Augen schauen.

Wie soll ich mich verhalten? Kann mir jemand nen Tipp geben? Wenn ich es sage, ist die Familie doch kaputt. Meine Schwiegereltern sind seit etwas über 30 Jahren verheiratet! Mein Freund würde mich dafür hassen, genauso wie der Rest der Familie!

Die Unglückliche
Vom 17.12.2007 10:31

bibi73

Mitglied seit 24.02.2004
2122 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo Unglückliche,

einmal angenommen, dass Deine Geschichte wahr ist (es gab schon soooo viele Trolls mit schier unglaublichen Geschichten ...) würde ich Dir raten, die Sache auf sich beruhen zu lassen, und auf KEINEN Fall Dein Gewissen zu erleichtern, indem Du es anderen Leuten (weder einer Freundin und schon gar nicht Deinem Freund) erzählst ...

Dass Du Dich schlecht fühlst, ist eh klar .. Deinem Schwiegervater in spe wirds -sofern er auch nur einen Funken Anstand im Leibe hat- genau so gehen .. vielleicht solltest Du mit ihm, wenn etwas Zeit vergangen ist, mal darüber sprechen - aber sonst mit NIEMANDEM !!!!!

Versuche aber Deinem zukünftigen Schwiegervater aus dem Weg zu gehen so gut es geht ...

lg, bibi
Vom 17.12.2007 10:36

bienchen24

Mitglied seit 06.07.2006
596 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hey,

um ehrlich zu sein, fällt mir da nicht viel zu ein. Vielleicht solltest du dich mal fragen warum du das zugelassen hast. Habt ihr doch größere Probleme in der Beziehung als du eingestehen möchtest? Fehlt dir was bei deinem Freund? Du sagst ja selbster er hats nicht so mit Streicheleinheiten. Ist er wirklich DER Richtige?

Ich könnte mit sowas nicht leben. Entweder würde ich meinen Mund halten und mich trennen, oder mit meinem Freund (und nur mit Ihm) reden. Sollte wirklich die Ehe deiner Fast-Schwiegereltern zerbrechen, bist du zwar nicht unschuldig, aber du würdest trotzdem nicht die alleinige Schuld tragen. Heiraten könnte ich meinen Freund aber auf keinen Fall mit so einem Geheimnis.

Ich hoffe du findest eine Lösung.

LG
bienchen24
Vom 17.12.2007 10:36

DieUnglückliche

Mitglied seit 17.12.2007
21 Beiträge (ø21/Tag)
@ bibi

Es ist wirklich wahr. Wieso sollte ich so eine Lüge erfinden? Ich kenne sonst so eine Geschichte nur aus dem TV, aber ich bin jetzt die Hauptperson. Ich hasse mich dafür!!

Und das mit aus dem Wege gehen, ist nicht leicht. Nächste Woche ist Weihnachten!

Ich habe zwar viel getrunken, aber ich weiß noch alles. Und seine letzten Worten waren "ich würde es immer wieder machen!"

Ich habe ihm gestern eine SMS geschickt. Habe geschrieben, dass es ein riesengroßer dummer Fehler war und ich es am liebsten rückgängig machen würde. Und ich das ich meinen Freund lieben und er doch seine Frau.
Vom 17.12.2007 10:38

DieUnglückliche

Mitglied seit 17.12.2007
21 Beiträge (ø21/Tag)
@ bienchen

Mein Freund ist der richtige. Ich habe ja geschrieben dass wir ab und zu streiten. Aber wer nicht. Er arbeitet viel und hart. Da hat er nicht immer Lust. Kann ich auch sehr gut verstehen. Aber ich lieben ihn! Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich zu sowas in der Lage bin.

Aber was ist, wenn ich das sagen würde? Die ganze Familie hasst mich dann, meine Beziehung ist zu Ende, ihre Ehe in der Krise und meine Verwandten und Freunde, was werden die dann wohl sagen?
Vom 17.12.2007 10:41

Armira

Mitglied seit 26.11.2005
3448 Beiträge (ø4,59/Tag)
hi,

meine Meinung Hast du was zu verlieren?-würde sagen: NEIN

Mach sauberen Tisch an Heilig Abend, am Besten noch mit sämtlicher Restverwandschaft und laß deinen zukünftigen Schwiegervater sowas von auflaufen, daß der promt 20 Jahre altert. Such dir dann im allgemeinen Chaos eine vorher klargemachte Zuflucht und warte bis dein Handy klingelt.

LG
(sorry, aber alles andere wäre Käse)
Vom 17.12.2007 10:42

Rest

Mitglied seit 04.06.2006
4660 Beiträge (ø8,29/Tag)
Hallo,

an deiner Stelle würde ich nichts sagen, denke das ist für allen das Beste.

Schwierig wird es Weihnachten, da mußt du leider durch, ich würde meinem zukünftigen Schwieva
Grenzen aufweisen, nicht mehr auf den Mund küssen lassen einfach bestimmen zurückweisen
und sagen das möchte ich nicht mehr, nicht wenn die anderen dabei sind, vermeide auch ein allein sein
mit ihm gehe ihm am besten aus dem Weg.

Nicht das du dies jetzt falsch verstehst das nur er schuldig ist, sind immer zwei,gebe ihm nicht mehr
die Möglichkeit sich dich zu nähern

Liebe Grüße von Renate

Egal was es ist, ich bin dagegen

Vom 17.12.2007 10:43

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
8490 Beiträge (ø5,8/Tag)
so - und bevor jetzt noch mehr interessante Details zu deinem Liebesleben kommen, würde ich hier wirklich einen Anruf bei der Telefonseelsorge zB empfehlen - dort sitzen für solche Gespräche kompetente Personen - und alles Gesagte bleibt unter 4 Ohren...

und es lesen nicht Horden von Spannern sabbernd die Beschreibung des Gefummeles mit...

Telefonnummer steht in jedem Telefonbuch....

slts
Grisou
Vom 17.12.2007 10:43

Kleines1972

Mitglied seit 12.09.2007
265 Beiträge (ø2,73/Tag)
Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein. So betrunken könnte ich gar nicht sein, um mich von meinem Schwiegervater anbaggern zu lassen und auch noch darauf einzugehen.....da fehlen mir die Worte.......
Vom 17.12.2007 10:44

DieUnglückliche

Mitglied seit 17.12.2007
21 Beiträge (ø21/Tag)
@ armira

Ich habe was zu verlieren, meinen Freund ! Ich liebe ihn doch. Aber ich blöde Kuh mache so einen Scheiß! Ich bin so froh, dass wir nicht miteinander Sex hatten.

Aber trotzdem danke, für deine Meinung.
Vom 17.12.2007 10:45

Rest

Mitglied seit 04.06.2006
4660 Beiträge (ø8,29/Tag)
Hallo Armira,

denke das diese Art und Weise leider wirklich niemand geholfen ist so knallhart
wäre bestimmt die beste Lösung , ich würde das nicht tun es gibt riesigen Ärger

Liebe Grüße von Renate

Egal was es ist, ich bin dagegen

Vom 17.12.2007 10:45

bibi73

Mitglied seit 24.02.2004
2122 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo Unglückliche,

warum ich das geschrieben habe, hat den einfachen Grund, dass sich schon x Leute angemeldet haben, um am selben Tag die wüstetsten Geschichten vom Stapel zu lassen ...

Sei's drum; ich kann mein Posting nur bestätigen; rede mit niemandem drüber (wenn Du es gar nicht aushältst, geh zur Beichte in die Kirche), versuche die Weihnachstfeiertage mit Anstand herunterzubiegen und geh ihm sonst so gut Du kannst aus dem Weg ....

Mit der Zeit wird die Erinnerung an diese unglückliche Nacht verblassen, ganz bestimmt

Und ich geh nicht ganz mit Dir konform @bienchen - ich würde NICHT jeden Seitensprung automatisch ein Nicht-Funktionieren der Beziehung hinein interpretieren ....
ein bissl Alkohol, gepaart mit Schmeicheleien eines -attraktiven ??- Mannes, dazu ein bissl Lust auf Sex und / oder Zärtlichkeit - das ist doch menschlich, dass man da seine sonstigen hehren moralischen Grundsätze über Bord wirft - was bitte nicht heißen soll, dass ich das gut finde, aber das Kind ist nun mal schon in Brunnen gefallen, und nun muss die Unglückliche schauen, wie sie es da wieder raus holt ....

lg, bibi
Vom 17.12.2007 10:47

bienchen24

Mitglied seit 06.07.2006
596 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hey Unglückliche,

ich bin einfach der Meinung, wer Scheiße baut muss sie auch auslöffeln. Wenn du allerdings damit leben kannst, dann tu es und halte den Mund, führe dein Leben weiter und hoffe dass dein Schwiegervater diese Nacht nie gegen dich benutzt. Aber du solltest vielleicht auch mal bedenken, dass nicht alle nur auf dich, sonder wohl auch auf ihn sauer wären oder?

Ich könnte auf jeden Fall nicht mit sowas leben. Wenn du deinen Freund liebst und ihn heiraten willst, sollte dir auch klar sein, dass eine langjährige (lebenslange) Beziehung nur auf Liebe, Treue, Vertrauen
发表于 2007-12-18 12:05 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2007-12-18 12:06 | 显示全部楼层
原帖由 相机调焦中 于 2007-12-18 12:04 发表
Der größte Fehler meines Lebens!!!Vom 17.12.2007 10:26 http://img.chefkoc ...

她是外国人,那她公公呢$怒吼$ $怒吼$
发表于 2007-12-18 12:17 | 显示全部楼层
原帖由 蜜罐子里的小熊 于 2007-12-18 12:06 发表

她是外国人,那她公公呢$怒吼$ $怒吼$

估计99%是德国人拉.
而且这个帖也不象编出来的, 不是YY帖.

小熊你不要吼啊, 我心脏病要出来了!
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-3-3 22:01 , Processed in 0.089328 second(s), 15 queries , MemCached On.