|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2007-12-17 21:49
|
显示全部楼层
卖家panterabc是这么写的(转了2段,还有很多,内容基本雷同)
Meine Ware wurde ordnungsgemäß beschrieben! Sie wollten eine Funktion des Gerätes, die nicht im Angebot
steht. Sie sind einen gültigen Kaufvertrag mit mir eingegengen. Sie hätten jederzeit VORHER, vor
Ablauf der Transaktion fragen können und müssen! Ich habe nichts verschwiegen oder hinzugefügt. Sie
haben sich ein anderes Gerät bei Ebay gekauft, was auch kein GPS oder TV beinhaltet. Zahlen Sie
innerhalb dieser Woche, andernfalls übergebe ich diese Angelegenheit meinem Anwalt, so wie angekündigt!
Ich habe Ihre E-Mails, worin Sie 3 Tage nach beendeter Auktion fragen, wie das Gerät ausgestattet
ist. Ich habe die Artikelnr., wo Sie sich das selbe ausgestattetet Gerät noch einmal "preiswerter"
ersteigert haben. Das sollte für meinen Anwalt reichen. Ich bin Rechtsschutzversicherert, somit sehe
ich der Sache gelassen entgegen. Denken Sie daran, Sie sind mit mir einen gültigen Kaufvertrag
eingegangen. Das Recht fordere ich mir jetzt ein. Und bitte vorsichtig mit falschen Beschuldigungen!
我当时竞拍之前完全就是参照他的物品描述(Eigenschaften),况且是在快结束的时候出的价,谁能想到描述会和物品有出入。另外我认为,他无法提供与描述一致的物品,从合同的角度是他违约在先,我有权拒绝,这样有道理吗? |
|