萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 爱你一棒槌

德国笑话集

[复制链接]
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:20 | 显示全部楼层
Ein Ehemann rast zum Doktor:

"Kommen Sie schnell, meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!"

"Wie hoch denn?"

"Tja, unser Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf Mirabellen..."
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:21 | 显示全部楼层
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.

Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.

Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.

In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar:

"Warum lachen denn Sie?"

"Ich mußte an meine Beerdigung denken..."

"Was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin Gynäkologe..."
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:22 | 显示全部楼层
Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene: "Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören. Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich
sie untersuchen konnte!"
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:23 | 显示全部楼层
eine Frau hat die Alzheimer-Bulimie:

Sie ißt mit Heißhunger, vergißt aber das Brechen...
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:23 | 显示全部楼层
"Hier ist das Kreiskrankenhaus."

"Entschuldigung, ich bin falsch verbunden."

"Da müssen Sie schon herkommen und es dem Arzt zeigen..."
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:24 | 显示全部楼层
Der Arzt zum Ehemann, der wegen seiner Frau da ist: "Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sie von der Kur zurückkommt, werden sie eine ganz andere Frau haben." "Und was passiert, wenn sie es erfährt?"
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:25 | 显示全部楼层
Ein Mann hat heftige Sitzbeschwerden und geht zum Arzt. Der fordert ihn dann auf: "Machen Sie sich bitte frei, drehen Sie sich um und bücken sich." Nach kurzer Untersuchung sagt er zu dem Mann: "Sie haben Hämorrhoiden!" Der Mann richtet sich wieder auf und meint: "Na und? Haben Sie sich nicht getraut, mir das ins Gesicht zu sagen?..."
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:25 | 显示全部楼层
Der Kollege wundert sich: "Nanu, ich denke, deine Schwiegermutter wird heute beerdigt, und du bist hier im Büro." Antwortet Kunibert: "Du kennst doch meinen obersten Grundsatz: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !"
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:26 | 显示全部楼层
"Guten Tag, Herr Doktor, mein Problem ist, daß ich ignoriert
werde."

"Der Nächste, bitte!"
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:26 | 显示全部楼层
Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint: "Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut." Antwortet der Patient: "Na so dreimal in der Woche geht es schon..." Arzt: "Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag gehen." Patient: "Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach."
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-1 04:58 , Processed in 0.090169 second(s), 14 queries , MemCached On.