萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[轻松一刻] Zum Stammtisch geht's hier lang! :)

[复制链接]
发表于 2007-4-1 20:15 | 显示全部楼层
原帖由 ichbinkai 于 2007-4-1 21:14 发表
wie würdet ihr Ostern verbringen?, habt schon geplant

was haste geplant? ich hab noch nix vor $郁闷$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:15 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 21:13 发表
wenn ihr tanken wolltet, dann tankt sorfort, denn es wird bestimmt kurz vor ostern noch teurer werden.

ist mir neulich schon aufgefallen, was für lange Schlange bei uns an der tankstelle war..... Wenn's weiter so geht, bau ich mir selbst eine U-Bahn! :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:16 | 显示全部楼层
原帖由 DéjàVu 于 2007-4-1 21:13 发表
Maitai natürlich,wenn's dir nicht viel ausmacht;)

Natürlich nicht! Maitai muss sein! Danach kann man alles durcheinander trinken!
发表于 2007-4-1 20:16 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-4-1 21:15 发表

ist mir neulich schon aufgefallen, was für lange Schlange bei uns an der tankstelle war..... Wenn's weiter so geht, bau ich mir selbst eine U-Bahn! :D

na, kommst du nicht mehr rüber oder wie? ;)
发表于 2007-4-1 20:18 | 显示全部楼层
hi,,kennt/kann jemand hier auch die "chinesische Kuli-akrobatik"?

also was mir ziemlich in den Vorlesungen aufgefallen ist dass so gut wie alle chin. Kommilitionen mit ihren Stiften zwischen den fingern so cool drehen wirbeln etc. könen.
ich finde das sooo faszinierend! Bin jetzt selber am Üben. Mittlerweile klappt es
sogar ganz gut. Aber mein Stift fällt noch oft auf den Tisch/ Boden. ~_~'

Aber die anderen können das Stifteschleudern so gut, lernen die das schon als
Kind in der Schule???

Könnt ihr das auch???
ich brauch noch keine tankstelle, da ich noch kein auto hab... wenn dann auch nur ein opel corsa, vielleicht. so hab ich geplant.
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:18 | 显示全部楼层
原帖由 Bai 于 2007-4-1 21:12 发表
ich habe heute kurz unter der Sonne geschlafen...sehr schön^^

ge...schlafen? Bei uns hat die Sonne inzwischen zwar auch Kraft, zum schlafen ist es aber noch zu kühl. Die ersten Löwenzahn blühen schon. Ist herrlich!

wie im "smack that" gesungen ist: "Money, no problem!"
发表于 2007-4-1 20:20 | 显示全部楼层
原帖由 DéjàVu 于 2007-4-1 21:18 发表
hi,,kennt/kann jemand hier auch die "chinesische Kuli-akrobatik"?

also was mir ziemlich in den Vorlesungen aufgefallen ist dass so gut wie alle chin. Kommilitionen mit ihren Stiften zwischen d ...

wie kannst du es nicht?? :o  was hast du damals in china in der schule gelernt, nur die mathe, physik, chemie? :D  also, bitte, als ein guter chinese musst dus können. :D
 楼主| 发表于 2007-4-1 20:21 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-4-1 21:15 发表

was haste geplant? ich hab noch nix vor $郁闷$

Ja, was hat denn der Kai geplant? Jetzt sagt er nix mehr. Holt sich wahrscheinlich gerad n Bier.
Bei uns ist Ostern immer durchgeplant.
wir machen am Sa. ein Osternfeuer mit Trinken und Bratwurst und Musik und was weiß ich alles, trinken bis zum abwinken!
;)
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 14:55 , Processed in 0.064442 second(s), 13 queries , MemCached On.