萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

123
返回列表 发新帖
楼主: fische

[轻松一刻] karneval kommt bald....

[复制链接]
 楼主| 发表于 2007-2-6 00:16 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-2-6 00:08 发表

Sie ist besessen im Prinzessin-Dasein...
Drum würde es sie kaum stören, ob sie beim 火锅 oder sonst in ihrem Kleidchen auftritt. :D :D :D
Sie kommt mit, ist doch klar, zum Frühlingsfest!

wie schöööööön,,,:D :D

ich muss leider ins bett gehen...er hat schon für mich die Zahnbrüste fertig gemacht....$汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-6 00:17 | 显示全部楼层
原帖由 fische 于 2007-2-6 00:16 发表

wie schöööööön,,,:D :D

ich muss leider ins bett gehen...er hat schon für mich die Zahnbrüste fertig gemacht....$汗$

schlaf gut
ich auch!
88
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-6 00:18 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-2-6 00:17 发表

schlaf gut
ich auch!
88

gute nacht°°°°°$bye$
发表于 2007-2-6 00:24 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-2-6 00:14 发表

War lustig! Ich erinnere mich nur nicht mehr, wie wir denn doch heil nach Hause gefunden hatten.
Später mit Kollegen in der D'dorfer Altstadt war auch nicht schlecht. Vorher haben sich  ...

yepp, manchmal kann man auch anders sein. bei der rückfahrt von basel hama um 6 uhr morgens bei jeder tür geklingelt, angeblich wollten wir testen, ob die bewohner schon aufgestanden waren und uns zum frühstück einladen konnten. $害羞$

träum süß...
发表于 2007-2-7 13:00 | 显示全部楼层

回复 #1 fische 的帖子

meine Kolleges hatten uns eingeladt, zusammen ins "schicke" Fashing party zu gehen....
aber.... leide bin keine Party-Menschen.... abgesagt.....

war vor einige Jahre, einmal bei Karneval in Mainz gewesen....
es war mir total keine "Großartigkeit".....:((
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-4 19:41 , Processed in 0.055543 second(s), 14 queries , MemCached On.