萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 739|回复: 13

Ein schönes WE allerseits!

[复制链接]
发表于 2006-9-1 09:50 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
我们去吕贝克度周末!JUHUUUUUUUUU!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-9-1 12:11 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2006-9-1 10:50 发表
我们去吕贝克度周末!JUHUUUUUUUUU!

viele Spass !  :)

Ich war mal in Lübeck. Es ist eine sehr schöne und alte Stadt. Nicht vergessen, das Lübeck-Marzipan zu kaufen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-9-3 21:01 | 显示全部楼层
原帖由 AmelieWorld 于 2006-9-1 13:11 发表

viele Spass !  :)

Ich war mal in Lübeck. Es ist eine sehr schöne und alte Stadt. Nicht vergessen, das Lübeck-Marzipan zu kaufen.

Danke!
Wir hatten gaaaaanz viel Spaß gehabt!
Ja, das Marzipan! *ggg* Gab's fast immer zum Nachtisch!
Lübeck ist wunderschön, kann Euch wärmstens empfehlen! Schifffahrt auf der Trave, Schlendern durch die Altstadt, die wirklich ein ALTER Stadtkern ist und vieles mehr! Es lohnt sich!
Wer Lust hat, mal hinzufahren, kann mich gern fragen, hätte schon paar praktische Tipps für Euch parat.
:)
serenita
发表于 2006-9-3 21:51 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2006-9-3 22:01 发表

Danke!
Lübeck ist wunderschön, kann Euch wärmstens empfehlen! Schifffahrt auf  ...

我还没去过呢, 看你说的心里痒痒啊~~~~~$汗$
 楼主| 发表于 2006-9-4 08:24 | 显示全部楼层
原帖由 twosteps 于 2006-9-3 22:51 发表

我还没去过呢, 看你说的心里痒痒啊~~~~~$汗$

那就切三!*gg* 我建议你不要看车切,坐火车比较方便,而且老城里街道还和13,14世纪一样,很窄,停车自然不方便了。如果想经济,老城中心有一个CVJM相当于青年宿舍,条件自然很简单了,或者小旅馆,很便宜。Lübeck总的说来不贵。
发表于 2006-9-4 10:49 | 显示全部楼层
那边学习,你觉得怎么样。我有个机会去那上大学。不知道海鲜多不多,便宜不。一个重要的考虑因素
 楼主| 发表于 2006-9-4 20:22 | 显示全部楼层
原帖由 rafikingkong 于 2006-9-4 11:49 发表
那边学习,你觉得怎么样。我有个机会去那上大学。不知道海鲜多不多,便宜不。一个重要的考虑因素

also Meeresfrüchte sind insgesamt in Deutschland nicht so gut bestückt. Lübeck liegt zwar an der Ostsee, oder eben an der Ostee, da ist nicht viel zu holen. Ich esse auch für mein Leben gern alles Tiere aus dem Meer, hehe, aber dafür wäre man in Spanien oder anderen warmen Ländern besser bedient. Die Spzialitäten an der Ostsee sind Krabben und frische Heringe, von mir aus auch Schollen, alles nicht so mein
Fall. ICH MAG GARNELEN!!!! *heul*

Gruß
发表于 2006-9-18 16:02 | 显示全部楼层

典型四川话!

原帖由 serenita 于 2006-9-4 09:24 发表

那就切三!*gg* 我建议你不要看车切,坐火车比较方便,而且老城里街道还和13,14世纪一样,很窄,停车自然不方便了。如果想经济,老城中心有一个CVJM相当于青年宿舍,条件自然很简单了,或者小旅馆,很便宜。 ...

。。。。。。。。。。。。。。。:P
 楼主| 发表于 2006-9-18 19:50 | 显示全部楼层
原帖由 ying_yzzy 于 2006-9-18 17:02 发表

。。。。。。。。。。。。。。。:P

哎,老乡唆?:P 不然你啷个晓得喃?
发表于 2006-9-18 20:14 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2006-9-3 22:01 发表

Danke!
Lübeck ist wunderschön, kann Euch wärmstens empfehlen! Schifffahrt auf  ...

Das hört sich aber interessant an.

Hast du ein paar Bilder? Mit Bildern kann man sich ja besser vorstellen,wie schön es sein könnte.

Bin gespannt.

Danke im Voraus.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 07:56 , Processed in 0.774241 second(s), 15 queries , MemCached On.