|
楼主 |
发表于 2016-8-29 12:34
|
显示全部楼层
ich danke für Ihre Mitteilung. Grundsätzlich sind alle Uhren welche mein Juwelierhaus verlassen DREIFACH geprüft.
Zunächst natürlich vom Meister bei Certina in diesem Falle, dann persönlich von mir, ich nehme auch vorsichtigst die genaue Einstellung der Uhren vor, nebst korrekter Setzung von Datum, etc., sowie den wichtigen Grundaufzug.
Sodann wird dies nochmals vom Versandmitarbeiter geprüft. Ihre Uhr hat unser Haus also mehrfach geprüft, in perfektem Zustand, aufgezogen und eingestellt, verlassen. Uhrzeit und Datum waren für Sie bereits eingestellt.
Was hier nun passiert ist kann ich leider aus der Ferne nicht sagen. Grundsätzlich ist eine Rückgabe leider nicht möglich, da Ihr Mann Eingriffe und Veränderungen am Uhrband vorgenommen hat. Hat er die Uhr auch aufgezogen ?
Falls die Uhr weiterhin, warum auch immer, nicht gehen sollte empfehle ich die Direkteinsendung an den : SGD-Kundenservice-, Hohenzollernstrasse 16, 75177 Pforzheim . Dies wäre der schnellste Weg zur überprüfung.
Bitte senden Sie NUR die Uhr und den Garantieschein. Keine Box, keine Kaufquittung und kein Booklet. Nur Uhr und Garantiekarte wird benötigt, bitte mit kurzem Anschreiben das Sie eine EILIGE überprüfung wünschen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen und verbleibe;
Mit allerbesten Grüßen |
|