|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
求助各位热心朋友,lz在13年11月签了eteleon的手机合同,是个iphone 5c。今年3月坏掉了,lz联系了eteleon客服,客服让lz去苹果店修理。lz去了法兰苹果店,由于手机过了保修期,lz已经准备花钱修理了,结果店里维修人员扫描手机之后告诉lz手机不是原装的,所以不能提共任何服务!!!lz震惊啊,本人机械软件白痴一个,从来没有干过打开手机啦越狱啦之类的高科技事件。。。。。然后苹果店就给出具了一个手机非原装的证明。
lz拿着这个证明又联系了eteleon客服,客服说这个证明是能说明手机不是原装的事实存在,lz必须证明手机从eteleon交到lz手上的时候就是非原装的。。。。请问我该怎么办啊??
ps:下面是eteleon客服回信原文:
Sehr geehrte Frau Tang,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der von Ihnen eingesandte Beleg zeigt nur auf, dass der Fehler tatsaechlich vorhanden ist.
Jedoch gibt dieser keinen Aufschluss darüber, ob der Mangel bereits bei übergabe des Geraetes vorhanden war oder erst spaeter aufgetreten ist.
Auf Grund der Beweislastumkehr nach §476BGB ist es an Ihnen einen schriftlichen Nachweis vorzulegen, der eindeutig belegt, dass der Mangel bei übergabe vorhanden war.
Sollte Ihnen dies nicht moeglich sein, koennen auch keinerlei Gewaehrleistungsansprüche geltend gemacht werden.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Florian Hoernle
-- |
|