|
本帖最后由 Sky23 于 2015-4-21 18:48 编辑
将以下这封信发出后,估计他们99%地不敢缠你了。
你的地址:
San Zhang
xxxxx strasse xx
xxxxx stadt
催债公司的地址
Inkassso
yyyyy strasse yy
yyyy stadt
Ihre Zeichen 他们的文件号
你的城市, 21. 04. 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fühle von Ihnen belaesstigt, bedroht und habe Angst von Ihnen und kann deswegen schlecht schlafen und essen.
Nach den schon geklaerten Umstaenden schulde ich die Kabel BW nix, Ihnen schon gar nix.
In der Zukunft sollten Sie sich unterlassen, mir direkt Brief zuzuschicken und mit Ihrer "Forderung" zu belaesstigen, damit ich darauf verzichten koennte, gerichtliche Verfahren gegen Sie einzuleiten, wegen
1. Nachstellung, § 238 StGB
2. Raeuberische Erpressung, § 255 StGB
3. Bedrohung, § 241 StGB
Ich muss Ihnen leider sagen, dass ich kein Sozialamt bin und Ihnen Kohle nicht einfach geben moechte. Falls Sie auf der Idee kommen würden, die Kohle direkt bei mir persoenlich abzuholen, sollten Sie sich vorher gut überlegen und am besten über Wing Chun, Jiu-jitsu und Kendo/Iaido informieren. Sie haetten dann mit fast einer Halbe Dojo zu tun und ich würde nachher auch noch dann gleich zu der Staatanwaltschaft gehen.
Übrigens sind meine Anwaelte alle deutsch und bei den strafrechtlichen Sachen gewinnen Sie fast immer und ich werde mein Geld für das Verfahren zurück kriegen und Entschaedigung von Ihnen bekommen.
M. f. G.
签名
_________
San Zhang
个人看法,仅供参考。 |
|