通过了,得瑟下,呵呵
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben sich in unserem Onlineshop für das Angebot mit dem Smartphone „Huawei Mate 7“ im Tarif „o2 Flat M Internet“ entschieden.
Bedauerlicherweise enthielt dieses Angebot einen Fehler, für welchen wir an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung bitten. Die betreffenden Angaben haben wir am 22.01.2015 korrigiert, sodass das Angebot nun korrekt im Onlineshop unter www.mobilcom-debitel.de hinterlegt ist.
Da Ihr Auftrag bereits die interne Prüfung durchlaufen hat bzw. mit einer Rufnummernportierung im Zusammenhang steht, haben wir uns im Sinne Ihrer Zufriedenheit entschieden, das bestellte Smartphone dennoch zum ursprünglich angegebenen Preis zu liefern.
Bedingt durch die hohe Nachfrage wird die Lieferung ca. 1-2 Wochen in Anspruch nehmen. Sobald die Ware bei uns eingeht, werden wir Ihr Smartphone umgehend an Sie versenden.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen „Huawei Mate 7“
|