|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
最近看到一个Wohnung,1975年建的,感觉还不错,hausgeld 298EUR。中介费偏高一些。跟中介联系了一下,还没约具体哪天看房,对方给我发来了如下邮件,请大家帮忙指点一下,这是什么意思呢?我又该怎么做呢?非常感谢大家!
Sehr geehrte ***,
wir freuen uns, für Sie etwas Interessantes im Angebot zu haben.
Gerne moechten wir Ihnen sofort diese aktuellen Angebote unterbreiten.
Zuvor benoetigen wir Ihre ausdrückliche Zustimmung, dass wir vor dem Ablauf der Widerrufsfrist damit beginnen, die passende Immobilie für Sie zu finden.
Bitte bestaetigen Sie durch Klick auf „Ja, ich stimme zu und moechte das Exposé oeffnen“, dass Sie die am Ende dieser E-Mail angefügte Widerrufsbelehrung gelesen haben, über die Rechtsfolgen des Widerrufs belehrt worden sind und dass Homeimmotion-Immobilien IVD Inh. Cornelia Plutta vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Dienstleistung beginnen darf.
Ja, ich stimme zu und moechte Exposé oeffnen.
Sobald Sie ausdrücklich zugestimmt haben, sende ich Ihnen das ausführliche Exposé zu.
Gebühren vor Vertragsabschluss erheben wir nicht. Erst wenn infolge unserer Taetigkeit ein Abschluss zustande kommt, ist von Ihnen die aus dem Exposé ersichtliche Provision an uns zu zahlen.
Mit weiteren Daten zum Objekt und Eigentümer, wie auch zu einer Besichtigung, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Sollte unser Angebot aus preislichen oder anderen Gründen nicht in Betracht kommen, bitten wir um Ihr Gebot, damit wir für Sie verhandeln koennen.
|
|