|

楼主 |
发表于 2005-5-19 18:30
|
显示全部楼层
Dabei habe ich es doch ruhig angehen lassen, dachte ich :o
Egal, da muss ich durch, dachte ich mir und habe diese Woche so richtig losgelegt.
Los ging es am Dienstag diesmal mit Uebungen für die Arme, also Bizeps und Trizeps und für die Schulter.
Am Mittwoch habe ich gleich nochmal nachgelegt und wieder Brust und Rücken trainiert. Ich will eigentlich drei mal die Woche zum Training gehen, je ein Training für Brust/Rücken und Arme/Schultern und ein Training für alles zusammen.
Offensichtlich waren die beiden Trainings diese Woche zu viel, denn heute morgen konnte ich meine Arme nur unter großen Schmerzen bewegen. Morgen wollte ich eigentlich noch ein Gesamttraining machen, aber bis jetzt sieht es ziemlich schlecht aus. Ich denke, am Anfang sollte man es nicht übertreiben.
Ich werde hier in der nächsten Zeit mehr über meinen Trainingsplan, meine Fortschritte (hoffentlich) und meine Erfahrungen mit dem training schreiben. Mein Ziel ist es allgemein Sport zu treiben und da ich Kraftsport früher schon sehr interessant fand, denke ich daß ich es am besten damit probiere. |
|