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本帖最后由 luxe76 于 2012-3-20 12:16 编辑
领事馆又回啦!
Sehr geehrter Herr,
ich kann leider die vorherige Antwort nur wiederholen:
Terminbuchungen können nur von Ihnen oder dem Antragsteller selbst
online über unsere Webseite vorgenommen werden.
Die Visastelle kann Anträge nur im Rahmen der hier vorhandenen
Kapazitäten annehmen und bearbeiten. An diesen Kapazitäten orientieren
sich die von uns zur Verfügung gestellten Terminfenster. Wenn kein
früherer Termin verfügbar ist, sind dort bereits von anderen Personen so
viele Termine gebucht worden, dass unsere Kapazitäten ausgeschöpft sind.
Die von anderen Visumbewerbern stornierten Termine werden zur erneuten
Bebuchung von außen wieder freigegeben. Falls Sie einen früheren Termin
benötigen, empfehle ich Ihnen, regelmäßig unser Terminvergabesystem auf
frühere Termine hin zu überprüfen. Dies ist die einzige Möglichkeit,
ggf. doch einen früheren Termin zu erhalten. Über diese Möglichkeit
haben sehr viele unser Antragsteller schon erfolgreich einen früheren
Termin erhalten können.
Grundsätzlich kann ich Ihnen außerdem mitteilen, dass Interviewtermine
10-12 Wochen im voraus online freigeschaltet sind, d.h. Stand heute sind
Termine bis max. 12.06.2012 buchbar.
Ich kann nur darauf hinweisen, dass nach unserem Wissen die meisten
Antragsteller problemlos bei regelmässiger Einsicht unserer
Terminvergabe bisher einen früheren Termin finden konnten.
Eine Terminbuchung kann nur in der benötigten Kategorie erfolgen.
Terminbuchungen in anderen als der benötigten Kategorie sind automatisch
ungültig. Wir müssen im Interesse aller unserer Antragsteller
sicherstellen, dass grundsätzlich für alle Reisezwecke Kategorien
vorhanden sind.
Ein bereits gekauftes Flugticket begründet weder einen Anspruch auf
schnellere / bevorzugte Bearbeitung noch auf Erteilung des Visums
sondern liegt im Risiko des Antragstellers. Für das Visumverfahren wird
die Vorlage eines gekauften Flugtickets auch nicht gefordert.
对他们来说什么理由都不行, 不知他们是否真的在为那些申请者利益着想, 还是其他原因或他们就是不想帮忙.
Mit freundlichen Grüßen
Visastelle
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