萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 德国疯子

[轻松一刻] 德语真心话接龙(奖励方法有变, 具体请看367楼!^_^)

[复制链接]
发表于 2005-3-5 19:33 | 显示全部楼层
Morgen bleibe ich brav zu Hause, ich muss Bio lernen,weil am Montag haben wir Klausor:(. Biologie ist meine fatale Schwäche$怕怕$

Nächster bitte, gefällt dir das Unterzeichen von 德国疯子, ist es nicht ein bißchen zu blutrünstig?;)

[ Last edited by tusiji on 2005-3-5 at 20:35 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-3-5 21:12 | 显示全部楼层
Gerade habe ich gesucht das Unterzeichen von ihm, denke ich nur ein bisschen. hehe.

die Frage, wie gross ist deine wohnung?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-3-5 23:08 | 显示全部楼层
25 m2
die Frage,ich habe mein Zeichen schon getauscht,gefaellt dir es dann?
发表于 2005-3-5 23:37 | 显示全部楼层

Nicht schlecht, so ist besser.

Nächster, schaust du" Wahre Liebe"  bei VOX :P? Wenn ja,wie findst du dieses Programm?

[ Last edited by tusiji on 2005-3-6 at 00:53 ]
 楼主| 发表于 2005-3-5 23:50 | 显示全部楼层
die wahre Liebe ist nicht mehr da,ich fand,sie ist langweilig,in der wurde oft unterbrochen,was ich noch sehen will.
die Frage,schlaefst du jetzt?
发表于 2005-3-6 00:00 | 显示全部楼层
Ja, mir ist auch müde, es ist schon ein bißchen später, ich gehe gleich ins Bett. Eigentlich habe ich Jemanden gewartet, aber leider ist er nicht zu Hause, schade!:(

Nächster bitte,  warst du mal in Hannover , ist dort dir gefällt?
 楼主| 发表于 2005-3-6 00:52 | 显示全部楼层
Originally posted by tusiji at 2005-3-6 07:00 AM:
Ja, mir ist auch müde, es ist schon ein bißchen später, ich gehe gleich ins Bett. Eigentlich habe ich Jemanden gewartet, aber leider ist er nicht zu Hause, schade!:(

Nächster b ...

看来MM是真困了
AUF WAS WARTEN 这个介词不要忘
后面多了一个IST
ja,ich war ein mal im Messer in Hannover gewesen,in der inneren Stadt bin ich leider nicht umgelaufen,ich kann deshalb nicht sagen,wie mir Hannover gefaehllt.
die Frage,magst du Hase?
发表于 2005-3-6 01:47 | 显示全部楼层
Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-6 01:52:

看来MM是真困了
AUF WAS WARTEN 这个介词不要忘
后面多了一个IST
ja,ich war ein mal im Messer in Hannover gewesen,in der inneren Stadt bin ich leider nicht umgelaufen,ich kann deshalb nicht sag ...

Oh,danke schön, "ich habe auf j-n gewartet".
Ich glaube,  "aber leider ist er nicht zu Hause" ist richtig, dieser Satz braucht ein Verb, wenn  "ist" weg lassen, wie lauft der Satz denn?

Die Hase ist süß, ich mag kleine Lebewesen, aber wenn ich eine Hase jeden Tag um sich kümmern muss, das mache ich nicht so gern, weil das zu viel Arbeit für mich ist , und ich kann mich selbst noch nicht so gut füttern, wie mache ich mit Hase:P, deswegen  liebe ich ein paar grüne Pflanzen zu züchten, einfach mit Wasser gießen, und  fertig.

Nächster bitte,  ich gehe jetzt endlich  ins Bett, kommst du mit:cool:?
 楼主| 发表于 2005-3-6 10:27 | 显示全部楼层
Nächster bitte,  warst du mal in Hannover , ist dort dir gefällt?

是这句话的后面多了一个IST
 楼主| 发表于 2005-3-6 10:30 | 显示全部楼层
Originally posted by tusiji at 2005-3-6 08:47 AM:

Oh,danke schön, "ich habe auf j-n gewartet".
Ich glaube,  "aber leider ist er nicht zu Hause" ist richtig, dieser Satz braucht ein Verb, wenn  "ist" weg la ...

na ja,gern, aber wo bist du denn?schlafen wir nur?:D
die Frage.ist aber erotisch,was ich gerade sagte,oder?:P
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 15:58 , Processed in 0.060007 second(s), 13 queries , MemCached On.