萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: wj326_0

[其他] 大家有通过payback网购,可是无法积分的么

[复制链接]
 楼主| 发表于 2011-11-26 22:22 | 显示全部楼层
ph2006 发表于 2011-11-26 20:37
最近几笔是啥时候?话说积分到账上需要一段时间的,是不是还没到?

这个星期4买的咖啡机,这是最后一个,是不是我太着急了?这种网购一般需要多久呢,感觉zalando比较快,好像2天之内就记上了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-11-26 22:23 | 显示全部楼层
wen20 发表于 2011-11-26 21:37
电脑上不了网,没法给你找链接。你搜下网站,应该有个人nachtragen的选项,把订单信息填下,一般1,2天都 ...

我去找找,先谢了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-11-26 22:24 | 显示全部楼层
无敌宝爸 发表于 2011-11-26 21:44
我买小东西都有,唯独几个大件没积上………………

我赶脚着这事挺拼rp的。。。。。
发表于 2011-11-26 22:25 | 显示全部楼层
勒白阿仁 发表于 2011-11-26 21:45
保佑我的相机能积上

哈哈,8块多的现金呢。。。
 楼主| 发表于 2011-11-26 22:31 | 显示全部楼层
对于在amazon买东西的朋友,一定要注意下面三点,尤其是第二个,尼玛
Fragen und Antworten -  Kategorie Punkte sammeln
Meine Punkte von Amazon.de wurden nicht gutgeschrieben

Beim Sammeln von PAYBACK Punkte auf Amazon.de gibt es 3 Besonderheiten, die Sie beachten müssen, damit Ihre Punkte automatisch gutgeschrieben werden können.

1. Loggen Sie sich nicht vorher bei Amazon ein, sondern erst nachdem Sie von payback.de kommen
Wenn Sie z.B. standardmäßig oder vorher bei Amazon eingeloggt/angemeldet sind und dann von PAYBACK zu Amazon gehen, bekommen Sie keine Punkte gutgeschrieben, da Sie für Amazon somit nicht als PAYBACK Kunde gelten. (Sie waren vorher schon bei amazon.de eingeloggt). Wenn Sie also nachdem Sie bei PAYBACK waren, schon automatisch bei Amazon angemeldet sind, loggen Sie sich bitte aus, gehen nochmals über PAYBACK auf amazon.de und melden sich nochmals mit Ihren Daten an.

2. Betätigen Sie nicht den "Zurück" oder den "Aktualisieren" Knopf in Ihrem Internetprogramm/Browser
(während des Einkaufs bei Amazon)
Hier würden Sie eine neue Internet Sitzung öffnen. Somit vergisst Ihr Internetprogramm/Browser, dass Sie von PAYBACK auf amazon.de gegangen sind. Dies hat zur Folge, dass Sie für Amazon nun kein PAYBACK Kunde mehr sind und somit keine Punkte gutgeschrieben bekommen.

3. Beachten Sie die, dass auf folgende Produkte keine PAYBACK Punkte vergeben werden:

* Bücher
    * Hörbücher
    * Geschenkverpackung (hier wird nur der Artikel, nicht die Verpackung bepunktet)

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2011-11-26 22:32 | 显示全部楼层
phebee 发表于 2011-11-26 21:44
步骤没错啊,payback官网也是这么教的,我用过一次online coupon 在亚马逊网购,确实很慢才能显示出来,之后 ...

是吧,我之前在amazon买东西都可以积分,最近不知道是怎么了,下回换个电脑
 楼主| 发表于 2011-11-26 22:49 | 显示全部楼层
wj326_0 发表于 2011-11-26 22:23
我去找找,先谢了

之前可能可以,刚才也看到德国人说,登录后会看到punkt nachtragen之类的选项。好像现在不行了 刚才找到网上一个规则介绍

Geben Sie Ihre PAYBACK Karte an der Kasse unbedingt vor der Bezahlung ab. Nachträglich können Ihnen die PAYBACK Punkte leider nicht mehr gutgeschrieben werden.

我是在payback主页上真是没有搜到关于nachtragen的选项,求神仙们出手~~
发表于 2011-11-26 23:38 | 显示全部楼层
唉 ,偶也郁闷, 前几天买了1500多欧的东东, 忘记积了, 真的能补么?
发表于 2011-11-27 18:57 来自手机 | 显示全部楼层
wj326_0 发表于 2011-11-26 22:49
之前可能可以,刚才也看到德国人说,登录后会看到punkt nachtragen之类的选项。好像现在不行了 刚才找到网 ...

去客服的界面里,可以找到补登的
 楼主| 发表于 2011-11-27 19:24 | 显示全部楼层
wen20 发表于 2011-11-27 18:57
去客服的界面里,可以找到补登的

嫩看我迷茫的眼森~~

是在Hilfe那个选项么?里面只有什么回答问题的链接啊,比如
Top 10 Fragen

* Was mache ich bei Verlust meiner PAYBACK Karte?
    * Gutschrift der PAYBACK Punkte
    * Wo steht meine Kundennummer?
    * Aktuelle Abbuchung von Ihrem PAYBACK Punktekonto / Miles & More Abo
    * Wann verfallen meine PAYBACK Punkte?
    * Punkte Sammeln mit PAYBACK eCoupons
    * Meine Punkte von Amazon.de wurden nicht gutgeschrieben
    * 5fach Völler Aktion: Gutschriftszeitraum
    * Welche Einlösemöglichkeiten meiner PAYBACK Punkte gibt es?
    * Aktueller Lieferstatus Ihrer Prämienbestellung

Stöbern Sie in den Kategorien von Fragen und Antworten

* Aktuelles
    * Allgemeines zu PAYBACK
    * PAYBACK Informationen per Post, Newsletter & SMS
    * PAYBACK Maestro®
    * PAYBACK Visa
    * Punkte einlösen / Prämien
    * Punkte sammeln
    * Punkteverfall
    * Sicherheit bei PAYBACK

求链接啊~~大侠
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-13 21:28 , Processed in 0.083022 second(s), 18 queries , MemCached On.