|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2019-4-12 15:52
|
显示全部楼层
拒绝信是这样的,然后过了一个星期左右,又说可以供电了。。。
Guten Tag ,
Sie haben uns den Auftrag erteilt, Sie mit unserer günstigen
eprimo-Energie zu beliefern. Schön, dass Sie mit eprimo sparen
möchten!
Wir haben alle erforderlichen Schritte für Ihren Wechsel zu
eprimo eingeleitet. Leider können wir Sie jedoch nicht als
eprimo-Kunden begrüßen, da Sie zu der gewünschten Verbrauchsstelle
nicht identifiziert werden konnten.
Schade! Gerne hätten wir Sie als künftigen Kunden begrüßt. Leider
müssen wir den Wechsel zu eprimo an dieser Stelle beenden
und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Jetzt bitten wir Sie noch einmal aktiv zu werden: Sind Sie in der
Verbrauchsstelle neu eingezogen? Dann teilen Sie uns bitte den
Namen des Vormieters mit, sofern Ihnen dieser bekannt ist. Prüfen
Sie bitte auch Ihre Lieferadresse und Zählernummer noch
einmal und wir würden uns freuen, von Ihnen einen neuen Auftrag
zur Energieversorgung zu erhalten.
|
本帖子中包含更多资源
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
|