|
楼主 |
发表于 2017-10-5 15:47
|
显示全部楼层
顺便附上邮件,其实我还没搞明白
我发的:Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zu eine Commerzbank-Filiale gegangen. Und die Angestellte dort hat mir gesagt, meine Antrag ist wegen meiner negativen Schufa abgelehnt.Was sollte ich machen,ist meine Antrag wirklich abgelehnt?
他回的:Sehr geehrte XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 5. Oktober 2017, 15:44 Uhr.
Handelte es sich bei Ihrem Besuch in einer unserer Filialen um den selben Antrag (Auftragsnummer GVXXXXXXXXX), oder fand dies im Rahmen eines anderen Antrages statt?
Teilen Sie uns bitte auch mit, welche Filiale sie besucht haben.
Dazu können Sie gerne einfach auf diese E-Mail antworten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
---------------------------------------------------------------
难道分行前台和KundenCenter的人查到的状态不一样?这看起来像KundenCenter那的查到我的Legitimation文件还没到,而分行前台的人查到我的申请已经被拒绝了因为负分的Schufa |
|