急!急!急!关于Amazon
我在AMAZON上订购了一件价值200来欧的东西,我是第一次在上面买东西。星期六晚上发出的订单,然后立马收到A的邮件,是我的BESTELLUNG,都没有什么问题。今天一看邮箱,又有A的邮件,说是必须让我再发一个传真给他们,上面要写明konto的户主,邮寄地址,帐号,邮箱,等等,说这是为了再一次验证。大家是不是第一次在A上买东西都要再发一封传真?另外,我想知道A的付款方式是不是直接在你的帐户把钱划走?
还有一个头疼的事,我在AMAZON主页上的Mein Konto的密码竟然失效了,我并没有输错,但死活就是说我密码和用户名不一致,所以我现在也打不开主页上我自己的订货信息。所以有些不放心,找了两次密码了,都没接到A发出的邮件。不知道会不会有什么风险?
感谢! 我也一直在他家买东西的,一般是用信用卡付账,从来没有发生过LZ这种情况。。。建议LZ给他们的客户发个邮件询问一下,或者周一的时候打个电话说明一下情况。。。 第一次听说。。。 本帖最后由 jitieyi 于 2009-8-1 22:50 编辑
Guten Tag!
Eine wichtige Nachricht von Amazon.de!Leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden.Zum Abgleich Ihrer Zahlungsdaten benoetigen wir vorher Ihre Unterstützung.
Wir bitten Sie, uns einen aktuellen Kontoauszug zukommen zu lassen, aus dem folgendes hervorgeht:
- wer der Kontoinhaber ist
- die vollständige Kontoverbindung
- die gespeicherte Rechnungsadresse
- und ob eine ausreichende Deckung auf dem Konto besteht
WICHTIG: Geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummerund Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung Ihres Faxes innerhalb von 24 Stunden zu gewaehrleisten.
Nach erfolgter Ueberprüfung werden wir Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass aus Sicherheitsgründen Ihre Bestellung nur nach erfolgreichem Datenabgleich weiter bearbeitet werden kann.
Ihr Kundenkonto ist bis auf weiteres nicht zugaenglich. Bitte oeffnen Sie kein neues Kundenkonto.
Ihre Bestellung kann maximal 3 Tage zurückgehalten werden. Sollte innerhalb dieser Frist kein Datenabgleich erfolgen, storniert Amazon.de automatisch die aktuelle Bestellung.Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis für diese Sicherheitsmassnahmen, die zum Schutz unserer Kunden durchgeführt werden.Freundliche GrüßeAmazon.deAdressen-Bestätigunghttp://www.amazon.de 以上是收到的A 的邮件的重要部分,请大家帮忙看一看。另外我在AMAZON主页上的Mein Konto打不开是不是就是这句话Ihr Kundenkonto ist bis auf weiteres nicht zugaenglich. Bitte oeffnen Sie kein neues Kundenkonto. 是不是就是告诉我如果我的Konto打不开不要再开个新的帐户?
谢谢大家!!! 我猜是不是以前有个和你名字拼音一样的人上了他们的黑名单了?
只是猜测而已。 啊!不会吧,我可是第一次在这里买东西啊,靠!中大奖了 但是给他们发这些信息有没有什么风险? 具体我也不知道,我只是猜的。
你的这种情况没听说过。
你就按照他们给的步骤做吧,做完上来发个经验,让以后的人碰到不用慌张了。 嗯,也只有这样了,按照邮件上说的我是不是直接把在银行打的KONTOAUSZUG传真过去再另外附上诸如邮件地址,住址,Bestellung Nr.就行?另外还想问问楼上,我在A主页上的MEIN KONTO打不开是为什么?是不是这句话Ihr Kundenkonto ist bis auf weiteres nicht zugaenglich. Bitte oeffnen Sie kein neues Kundenkonto. 具体原因不知道。但是看来他们是对你的银行账户是否存在或者是否有足够的钱表示怀疑。你将kontoauszug发过去,就能证明你的帐户一切正常,他们能够划账,他们就会立即办理。
注意就是他们只保留3天,你要在3天内给他们发传真,否则他们就取消订单了。
你的konto暂时不能用了,请不要重新开户。
原则上kontoauszug上也无非是账号,名字等信息,不要紧。主要是帐户里的钱数就被他们知道了。不过他们还就是对于帐户里有没有足够的钱表示怀疑,如果lz对这点无所谓就发给他们好了。 11# 依_依
太感谢了,我准备周一发传真,谢谢。还有,星期天也算一天吗? 既然是说Tag而不是Arbeitstag,那么星期天也算一天的。 发之前最好确认一下FAXNUMMER确实是AMAZON的。有其他人发假email给你骗个人信息的可能性也是存在的 今天把Kontoauszug给AMAZON传真过去了,刚刚收到一封邮件,如下:
Wir moechten Sie darauf aufmerksam machen, dass aeltere Bestellungennun moeglicherweise nicht mehr aktiv sind. Bitte ueberpruefen Siegegebenenfalls den Status Ihrer Bestellungen online und entschuldigenSie die Unannehmlichkeiten.
这个到底是指我的订购给取消了还是ALLES IN ORDNUNG了?
谢谢大家 我每次买他家上面的东西都是买带亚马逊自家标志的,省的不必要的麻烦,发货也快 让你注意一下你之前订的东西有可能被取消了,没事的,在bestellungstatus里看看,如果被取消了就再订一次。
亚马逊的服务还是蛮好的,退货免费,拿到东西不满意,直接拿到邮局退掉,不用自己出邮费的 17# drizzt
买书不满意,也是免费退货吗?{:5_381:} 15# jitieyi
不是让你自己进konto去看嘛,看你的订购是给取消了还是没取消。 废了半天劲,货今天到了,但是非常不满意,实物与网站照片对比感觉不好,所以退掉了。我看到他们RUECKSENDUNG的网页上写的,只要订购的东西超过40欧,退货的邮费由卖家承担,但是我去DHL邮寄的时候,选择了加VERSICHERUNG的邮寄,并告诉服务员对方付费,但是我把亚马逊的退货须知给她看后,她说应该是我付钱,于是我就付了6,9欧。请大家帮忙看一下这段话,是不是DHL的服务员搞错了?
Bitte frankieren Sie Ihre Ruesendung ausreichend. Falls der Wert der Bestellung ueber 40 EUR betraegt, eratstten wir Ihnen das Porto fuer die Rueckndung.
我给DHL的服务员看的下面这段话:
Bringen Sie das Paket zur Post. Bei einem Warenwert ab 40 EUR geben Sie Ihre Sendung bitte nachverfolgbar (als Paket) auf. Bitte haben Sie unabhaengig von der Art Ihrer Ruecksendung den Einlieferungsschein bzw. Quittung gut auf.
DHL的服务员告诉我这个意思是我要付款,保留好单据,然后等等等,没大听明白
谢谢大家 6,9欧的都是自动带500欧的保险的,你作的是对的。保存好收据。
钱之后amazon会转到你帐上。 21# susan625
非常感谢!!!
页:
[1]