widerruf要求退款结果一直没回复
在一家叫 Hirschel Cosmetic的店买了东西 一直就没有收到货 我在14天内给他们发了widerruf要求退款(七封邮件一封纸质的挂号信)我想问问大家 如果店家一直不回应的话我该怎么做?谢谢啦 请大家帮帮忙 谢谢啦 麻烦大家看看 谢谢啦 :shutup:g 看看是不是已经退款了。没有就电话试试。 有没有发货证明,比如邮件跟踪号什么的?如果跟踪显示出了问题,找他们退款就是了。如果没反应就打他们热线电话,或者威胁要找消协啥的。
如果是没有跟踪号的平信,确实不好扯。 马甲A马甲 发表于 2017-3-23 16:34
看看是不是已经退款了。没有就电话试试。
并没有退款 然后他们的电话一直打不通。。。 irvine 发表于 2017-3-23 18:07
有没有发货证明,比如邮件跟踪号什么的?
如果跟踪显示出了问题,找他们退款就是了。如果没反应就打他们 ...
在他家的网站上有购买记录但是没有物流信息 我前面发邮件问他sendungnummer他也不告诉我 只告诉我了已经发货了 我这个付款还是通过amazon payment付的款 他家的电话我也一直打不通 我觉得我是不是得找学校法律顾问了{:4_287:} irvine 发表于 2017-3-23 18:07
有没有发货证明,比如邮件跟踪号什么的?
如果跟踪显示出了问题,找他们退款就是了。如果没反应就打他们 ...
在他家的网站上有购买记录但是没有物流信息 我前面发邮件问他sendungnummer他也不告诉我 只告诉我了已经发货了 我这个付款还是通过amazon payment付的款 他家的电话我也一直打不通 我觉得我是不是得找学校法律顾问了 {:4_283:} 买东西前应该看一下他家的信用 Bin ich bei der Nutzung von Amazon Pay geschützt?
Sollte Ihr privates E-Geld-Konto jemals unbefugt durch Amazon Pay belastet werden, können Sie bei uns dagegen Widerspruch einlegen. Sie müssen uns dies so früh wie möglich und bis spätestens 13 Monate nach der Transaktion mitteilen. Sofern Sie nicht betrügerisch oder fahrlässig gehandelt haben, werden Sie nicht für diese Belastung verantwortlich gemacht. Wenn Sie Amazon Pay für geeignete Einkäufe auf Websites anderer Anbieter nutzen, gilt für den Zustand des Artikels und seine pünktliche Lieferung unter Umständen die Amazon A-bis-z-Garantie für Käufer. Falls Sie für ein Produkt oder eine Dienstleistung bezahlt haben und der Artikel nicht bei Ihnen ankommt oder sich wesentlich von der Beschreibung des Händlers unterscheidet, können Sie der Transaktion widersprechen und eine Rückerstattung verlangen. Weitere Informationen finden Sie unter Käufer-Schlichtungsprogramm.
页:
[1]